Der Bundesverband Bildender Künstler und Künstlerinnen Oberbayern Nord und Ingolstadt e. V., der 1980 gegründet wurde, gehört zum Landesverband Bayern e.V., der in neun Regionalverbände unterteilt ist. Unser Verband vertritt derzeit 90 Mitglieder, davon 41 Künstlerinnen und 49 Künstler.
Das Ziel des BBK ist die Vertretung und Unterstützung der Mitglieder bei Ausstellungen, Ankäufen, Kunst im öffentlichen Raum Planung und Durchführung von Kunstausstellungen und Kulturveranstaltungen Kontakt zu anderen in- und ausländischen Kulturorganisationen Öffentlichkeitsarbeit in Sachen Kunst und Kunstvermittlung

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, die du mit einem Stern markiert hast.
Hoppla! Diese Kategorie scheint leer zu sein. Ingolstadtleben wird täglich aktualisiert. Wiederkommen lohnt sich also!