Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung.

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, die du mit einem Stern markiert hast.
Derzeit sind keine Veranstaltungen auf ingolstadtleben.de gelistet.
Morgen
Ego Gap
Samstag 15. August @ 20:15
AK Atmung, Stimmbildung, Gesang
Montag 17. August @ 19:00Jeden Montag
Zirkuskurs für Kinder und Jugendliche
Dienstag 18. August @ 15:30Jeden Dienstag
Wochenende
Lo-Fi Playground Session – Healing in Stereo
Samstag 29. August @ 11:00
Besser als Fernsehen
Donnerstag 3. September @ 19:30
Wochenende
Spaziergängerkonzert
Sonntag 6. September @ 18:00
Wochenende
Sonntag 13. September @ 18:00
Besser als Fernsehen
Freitag 9. Juli @ 19:30

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!