Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung.

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, die du mit einem Stern markiert hast.
Hoppla! Diese Kategorie scheint leer zu sein. Ingolstadtleben wird täglich aktualisiert. Wiederkommen lohnt sich also!
Morgen
Lueam – Live
Sonntag 20. Oktober @ 20:00
Support: • MPC Lafote • Die Band eines Freundes Die Debüt-EP erscheint am 13.09. und wird...
Achtsame Lebenskunst
Dienstag 5. November @ 19:00
Durch Achtsamkeit zu innerer Freiheit und einem nachhaltigen Leben. In dieser Veranstaltung...
Besser als Fernsehen
Donnerstag 7. November @ 19:30Do
Besser als Fernsehen, die Lesebühne mit Dominik Neumayr, Jens Rohrer, Pascal Simon & Gästen....
Schottland wär schön
Freitag 8. November @ 19:3015.9 / 08.11 / 11.01
Ein Solostück Eine junge Frau. Ein Esszimmer. Eine Stunde bis zum 1. Date. Und eine einzige...

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!