1. Food Fotografie Workshop für Anfänger
Sonntag 17. November @ 09:00

DU WILLST, DASS DAS ESSEN AUF DEINEN FOTOS ENDLICH RICHTIG LECKER AUSSIEHT?

Dein Kuchen sieht auf Bildern nie so lecker aus, wie er geschmeckt hat?
Du weißt einfach nicht, wie Du Deine Deko für ein stimmiges Bild arrangieren sollst?
Du hast keine Ahnung, was die ganzen Rädchen und Knöpfe an deiner Spiegelreflex-Kamera bedeuten?

Dann ist dieser Workshop dein perfekter Start in die Welt der Foodfotografie!

Ich zeige Euch alle wissenswerten Informationen zu den Themen Manueller Kameramodus, Umgang mit Licht, Design und Platzierung sowie Foodfotografie Basics während der Theorie und Praxis-Teile.

Als Models haben wir natürlich das geilste Essen der Stadt am Start – gesunde Köstlichkeiten aus dem SALT_ in Ingolstadt.

Wo: m.Art – Miriam Popov Studio
Wann: 17.11.2019 von 9:00 – 12:00 Uhr
Wieviel: 129€ inkl. Materialkosten
Anmeldung: via E-Mail oder Nachricht

Ich freue mich endlich, meine private Leidenschaft mit meiner beruflichen Passion zu vereinen und freue mich auf Eure Anmeldungen!

via one.tow.three.photography@facebook