Täglich frisch gekocht zum mitnehmen
Dienstag 12. Mai @ 11:00Mo-Fr

Ein herzliches Dankeschön!
Unsere erste Woche mit unseren Speisen zum Mitnehmen liegt hinter uns. Ich hoffe es hat allen geschmeckt und wir konnten euch ein Stück Mohrenkopf mitgeben. Schön das es gut angenommen wird.
Leider werden wir wahrscheinlich noch den ganzen Mai warten müssen um euch bei uns bewirten zu dürfen.
Hilft nix, wir könnens nicht ändern.
Aber ihr müsst nicht ganz auf uns verzichten, wir bieten euch weiterhin von Montag bis Freitag täglich ein typisches Mohrenkopf- Gericht zum Mitnehmen an.
Wir freuen uns riesig drauf!
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes verlängertes Wochenende, bleibts gesund und vielleicht seh ich den ein oder anderen wenn er sein leckeres Essen bei uns abholt.

Euer Claus mit dem Mohrenkopf Team

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Hier findest du Infos zu Restaurants & Bars, welche dir ein leckeres Essen nach Hause liefern oder einen Abholservice anbieten. Unterstützt die Region und bestellt oder holt euch hin und wieder einmal etwas leckeres! Euer Ingolstadtleben Team 🙂

Teilen