90er Megaparty – „Die größte 90er Party der Region“
Samstag 29. Februar @ 21:00

Jippie! Die wohl beste Party der Stadt, mit einer immer wechselnden Deko und immer neuen Eventideen feiert mit euch den Januar! Am 29.02.20 ist es soweit. Daniel Melegi bringt mit Hits von Haddaway, Culture Beat und Snap! den Eurodance nach Ingolstadt. Aber auch Rock von Guano Apes, Nirvana und Guns ´n Roses gehören ebenso dazu wie die Hip-Hop-Künstler Mc Hammer, Vanilla Ice und Young MC. Dazu noch Backstreet Boys, Take That und Spice Girls und fertig ist der 90er-Cocktail, garniert mit 90er-Videos und entsprechender Deko! Unbedingt am Start sein!

Das ist geboten:
– Bester 90er-Sound: Pop, Hip-Hop, RnB, Rock, Techno u.v.m.
– Top-90er-Deko
– Konfettikanonen
– Nebelaktionen
– LED-Sticks
– 3D-Stars in Lebensgrösse
– 90er-Umfrage mit Verlosung
u.v.m.!

Du hast Geburtstag im Januar, Februar oder März? Feier doch bei uns und sicher dir GRATIS eine FLASCHE Sekt und einen LED-Tisch! Wenn ihr mindestens sieben Leute seid, Mail an info@megazin.de und eine fantastische Nacht ist dir und deinen Freunden sicher :-))) Anmeldeschluss: 26.02.2020!

Teile das Event, lade Freunde ein und feier so, wie du sonst nirgends feierst.

via eventhalle-westpark.de