AC/DX – The ultimate AC/DC Rock Show
Freitag 24. September @ 20:00

The Ultimate AC/DC Rock Show presented by AC/DX.

AC/DX. sind ein Höllenspektakel, bringen die Luft zum Kochen, eine lebendige Tesla-Spule in musikalischer Form. Die großen Klassiker der Australier werden nicht einfach 1:1 nachgespielt, jeder Song entfaltet dank der einzigartigen optischen und musikalischen Umsetzung seine pure Magie, wie man dies sonst nur in großen Stadien zu spüren bekommt!

Bei der AC/DC Rock Show werden die Kanonen zu `For those about to rock` abgefeuert!
Es wird ´live-haftig´ mit Hammer & Galle auf die Glocke der Finsternis eingehämmert!
Es wird `It´s a long way to the top` mit einem Dudelsack celebriert!
Es werden auch noch bandeigene Geldscheine verbunden mit einem Meet & Greet unter die grölende Meute geworfen!
Die AC/DC Rock Show bringt einen einmaligen Blickfang einer monströsen wie ulkigen, aber eben lebendigen „Rosie“ auf der Bühne!

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen