Access Bars® Kurs
Sonntag 17. November @ 10:00

Was wäre, wenn…

die Stimmen in Deinem Kopf verstummen, die Dir einreden, dass Du nicht gut genug bist, dass Du das und jenes nicht kannst, niemals etwas erreichen wirst? Jede Begrenzung, die Du in Deinem Leben kreierst, je kreiert hast, ist mit Deinen Gedanken, Deinen Entscheidungen, Deinen Überzeugungen und Deiner Einstellung zum Leben verbunden.

Die Bars® bestehen aus 32 Energiepunkten, die durch und um Deinen Kopf laufen, wenn diese Punkte sanft berührt werden, beginnst Du, Deine Begrenzungen loszulassen, Du beginnst, alles, was Dich von dem Leben abhält, von dem Du immer geträumt hast, zu entfernen.

Entspanne Dich und empfange die Bars® – ganz einfach – wie oft erlauben wir anderen Personen, uns wirklich zu schenken, wie oft lassen wir wirklich los, wie einfach ist es uns, unsere Barrieren zu senken? Beim Empfangen der Bars® durch einen Practitioner, einem Praktizierenden, der diese Punkte sanft berührt, wird das, was Dich in bestimmten Lebensbereichen eingeschränkt hat, freigegeben, Du entspannst Dich vollkommen, vielleicht schläfst Du sogar ein, obwohl es um Dich herum laut ist, vielleicht empfängst Du Bilder, Wärme, Kribbeln oder hörst ein Summen. Jeder ist anders – einzigartig, und jeder empfindet beim Empfangen der Bars® individuell. Es gibt kein richtig oder kein falsch, finde heraus, wie die Access Bars® für Dich sind, probiere es einfach selber aus.

Du hast dazu am Sonntag, dem 17. November 2019 die Gelegenheit, bei mir im Zentrum Spirit & Soul in Ingolstadt, Steiglehnerstrasse 7, einen Access Bars® Kurs zu machen, bei dem Du die Bars® empfängst und gibst. So lernst Du, sie hilfreich einzusetzen bei Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten.

Facilitator: Karin Pilz

Schicke mir eine Nachricht im Messenger oder per email an naira(at)seelenharmonie.de, wenn Du teilnehmen möchtest, den Buchungslink sende ich Dir dann zu. Ich freue mich auf Dich.

Welche Zukunft kannst Du mit Deiner Wahl kreieren, die Du heute triffst?

Erstteilnehmer 300 EUR
Wiederholer 150 EUR

via SpiritandSoul@facebook