Achtung Waldbrandg’fahr! Improtheater g´scheiterhaufen
Sonntag 13. September @ 20:00

Der Sommer neigt sich dem Ende, doch bei „Kultur im Wald“ wird es heiß. Die Schauspieler des g’scheiterhaufens sind Feuer und Flamme für den ersten Auftritt der Saison. Mit feurigen improvisierten Szenen werden sie dem Publikum an der frischen Luft einheizen. Theater ohne Grenzen aber mit dem gebührenden Abstand. Achtung Waldbrandg’fahr! Tickets gibt’s nur im Vorverkauf erhältlich im KAP94 bei Veranstaltungen, Infos unter www.kap94.de/event/gscheiterhaufen/

via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Diese Veranstaltung wird von der IN-Direkt Redaktion empfohlen.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen