AK Atmung, Stimmbildung, Gesang
Montag 30. März @ 19:00Immer Montags

Wir trainieren nach einem bestimmten Ablauf der Reihe nach Atmung, Stimmbildung und Gesang als Basis für eine ausdrucksstarke und belastbare Singstimme. Je nach Interessen der Teilnehmer, und – wie wir es halt miteinander können – bringen wir unsere bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse ein, tauschen uns aus, korrigieren uns gegenseitig und lassen vorerst offen, ob und was wir beim Lernen an kreativen Prozessen auf den Weg bringen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wir holen uns gegenseitig da ab, wo wir mit unserem Können gerade stehen.

freiwilliger Unkostenbeitrag bei Anwesenheit
Etwa jedes 5. Treffen zzgl. 5,- € für professionellen Kursbegleiter, der unsere Lernfortschritte kontrolliert

Einstieg jederzeit möglich. Anmeldung:
info@kap94.de oder direkt bei ChaBé (Trixi):
Handy 0171 8475103 oder Email: chabe@gmx.de

via kap94.de
via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen