Angry Birds 2
Sonntag 17. November @ 15:003 Termine

Einst war er ein Außenseiter, doch seitdem er die Vogelinsel vor dem Angriff durch die Schweineinsel gerettet hat, ist Red ein allseits geschätzter Held. Jeder Vogel, ob groß oder klein, verehrt Red, auf Postern werden seine Heldentaten gerühmt, die Schule ist nach ihm benannt – was würde Red nur ohne den leise vor sich hin köchelnden Kampf mit der Nachbarinsel machen? So ist Red alles andere als begeistert, als plötzlich ein Friedensangebot von der Schweineinsel herüberflattert. Während alle anderen Vögel – auch seine Freunde Chuck, Bombe und der mächtige Adler – sich über den Frieden freuen, sieht sich Red plötzlich wieder an den Rand gedrängt.

Regie: Thurop Van Orman, John Rice
Animationsfilm
FIN/USA 2019, 97 Min., ab 0 Jahre

Sa. 16., So. 17. + Mi 20.11., 15 Uhr

via audi.de