Arbeiten 4.0
Samstag 20. Juni @ 10:00

Das Jahr 2020 steht unter dem Motto „Arbeiten 4.0“, denn die Welt ist im digitalen Wandel. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir Sven Neuenfeldt und Julia Frank als Redner einladen konnten
Sven Neuenfeldt blickt seit Jahrzehnten gerne hinter die Kulissen des Arbeitsmarktes. Er beschäftigt sich umfassend mit allen Themen rund um Job und Karriere, lebenslanges Lernen, Megatrends, Digitalisierung und Arbeiten 4.0 – dem Arbeitsmarkt der Zukunft. Sein Job ist Berufung und Leidenschaft zugleich.
Julia Frank wir mit uns über das Thema „Warum New Work mehr als nur Home-Office und flexible Arbeitszeiten ist“ gemeinsam diskutieren. Dieses Format ist für alle, die über den Tellerrand hinausblicken wollen, geeignet.
Anschließend ist ein gemeinsames Essen im Reimann an der THI geplant – Getränke zahlt jeder beim Mittagessen selbst
Diese Veranstaltung ist für Mitglieder sind frei; Gäste zahlen 15 Euro

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.
Teilen