ARTHUR & CLAIRE
Samstag 21. November @ 20:30Mehrere Termine

Komödie von Stefan Vögel

Zwei Selbstmordkandidaten, die das Schicksal übereinander stolpern lässt: Arthur zieht sich bei einem Dinner für one in einem Hotel in Amsterdam zurück. Er, der Sportlehrer und erklärte Nichtraucher, leidet an unheilbarem Lungenkrebs. Am nächsten Tag will er seinem Leben in einer Sterbeklinik ein würdevolles Ende setzen. Alles ist friedlich. Nur die Musik aus dem Nachbarzimmer stört. Als er sich beschwert, macht er die Bekanntschaft mit der jungen Claire, die gerade dabei war, sich einen Strick um den Hals zu legen. Da erwachen Arthurs Lebensgeister.

Mit Amelie Bauer & Martin Müller

Regie: Leni Brem-Keil

TERMINE

Premiere: Do., 01.10., 20.30 Uhr

Weitere Termine: Fr., 16.10., Sa., 17.10., So., 18.10., Fr, 23.10., jeweils 20.30 Uhr

PREISE

19,- Ermäßigt: 14,-

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen