Augsburger Puppenkiste: Geister der Weihnacht
Sonntag 22. Dezember @ 13:003 Termine
Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern, und ihm den Besuch dreier weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge an die einsamen, aber auch an die wunderbaren Weihnachtsfeste seiner Kindheit erinnert. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene trostlose Zukunft, sollte er sein Verhalten nicht ändern…

Regie: Klaus Marschall, Julian Köberer
Puppenfilm
D 2018, 64 Min., ab 0 Jahre

Do. 19. – Mo. 23.12., 15 Uhr,
So. 22.12. auch 13 Uhr

Kinovergnügen für die ganze Familie: Bis zum 6. Januar erwartet kleine und große Zuschauer ein abwechslungsreiches Kinderfilmangebot mit zwei spannenden Filmen wöchentlich. Der Eintritt kostet 2 Euro.

Bis Montag, 6. Januar 2020, täglich 15 Uhr
(außer 24./25./31. Dezember 2019, 1. Januar 2020)
Weihnachts-Kinder-Kino für 2 Euro

via audi.de