BARTHELMARKT SPECIAL mit SAUSTOIMUSI
Freitag 28. August @ 20:15

Saustoimusi: Energiegeladener, barfüßiger Tubapopim Zusammenspiel mit Bläsersätzen, E-Gitarre und Quetschn.Was für ein Durcheinander?Keine Angst, wir haben’s für euch sortiert und zusammengefasst.Heraus kommt der Sound der Saustoimusi!Die acht Burschen bringen mit ihrer feurigen Setlist aus neuinterpretierten, deutschsprachigenKlassikern und Hits aus Übersee jedes Publikum auf den Tanzboden.Und das ganz gewollt mit bayerischen Einflüssen.Dieser Text darf in seiner Formulierung und Zusammensetzung frei geändert werden, der inhaltliche Sinn mussjedocherhalten bleiben.Im Folgenden noch einige Anregungen:Nun bezeichnet die Kapelle ihren Stil als „energiegeladenen, barfüßigen Tubapop“. Das sind Coverversionen von „Cordula Grün“ bis „Remmidemmi“ -die aber nicht eins zu eins umgesetzt, sondern mit bayerischen Einflüssen neu interpretiert sind. „Wir machen uns viele Gedanken und mischen die Stile“, beschreibt Sauter. Schon einmal eine Bläser-Techno-Version von Oasis‘ „Wonderwall“ gehört?“Handgemachte Blasmusik und Bayern, das vermittelt eben ein heimatliches Gefühl.“

(Quelle: Tanja Stephan, https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/DKmobil-wochennl152019-Remmidemmi-auf-Bairisch;art599,4147228)

Datum: 28.08.2020
Einlass: 20.15 Uhr / Beginn: 20.45 Uhr
Die Veranstaltung findet in folgender Location statt: Freibad Ingolstadt
Veranstalter: eventhalle Westpark GmbH & megazin Media Verlag GmbH
Stil: Mundart
Ticketpreis: 15.00 € (Abendkasse: 18.00 €)

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen