Berliner Nächte Ingolstadt 2019
noch bis 10. November

Berliner Nächte – Die dritte. Wieder einmal schließen sich die beliebtesten Kneipen und Clubs der Stadt zusammen, um ein einzigartiges Partyevent mit vielschichtigem Musikangebot auf die Beine zu stellen. Frei nach dem Motto: Einmal zahlen und in allen teilnehmenden Lokalen feiern:

Tagtraum Ingolstadt
baby & bombe
suxul ®
FORTY NINE Club Ingolstadt
E-Wirt
LAGO bar.food.dance
The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt
TamTam Ingolstadt
Rosengasse 2
Flyts Bar
CircleOne.Lounge
goldbraun

Um zu beweisen, dass nicht nur die Hauptstadt feiern kann, holen wir einfach den Ausgehstandard der Berliner in unsere schöne Altstadt und feiern ein Fest an welches wir uns noch lange erinnern werden. Vom Lieblingsrestaurant zur Stammkneipe flanieren und danach den Abend im Club ausklingeln lassen. So in etwa der Leitfaden – oder doch ganz anders…

Überwiegend Berliner Bands und DJs, gepaart mit der Schanzer Crème de la Crème der Künstlerszene, bieten euch ein vielschichtiges musikalisches Angebot in allen teilnehmenden Lokalen. Von House und Techno, über Soul, Hip Hop und R’n’B bis hin zu Rock und 80’s – jeglicher Musikgeschmack wird bedient. Sowohl die alten Hasen, als auch das junge Gemüse kommen also voll und ganz auf ihre Kosten und können in dieser Nacht ausgiebig feiern.

Das volle Programm und alle weiteren Informationen folgen in Kürze

via tagtraum@facebook
Links
Webseite der Veranstaltung keyboard_arrow_right
Mit Freunden teilen
WhatsApp Facebook
Erinnerung
Im Kalender speichern
Innenstadt
Ludwigstraße
85049 Ingolstadt
place Auf Google Maps zeigen