BESSER ALS FERNSEHEN!
Donnerstag 3. Juni @ 19:30
die Lesebühne „Besser als Fernsehen“ ist wieder da! Und das gleich mit fulminant guten Gästen!
Am Donnerstag, 3. Juni um 19:30 Uhr im Dachgarten über dem KAP94.

Als Gäste mit dabei sind Autor, Schauspieler, Comedian undundund Moses Wolff und Autor und Musiker Christoph Theussl.
Beide sind zwei Drittel des Stammpersonals der Münchener Lesebühne „Schwabinger Schaumschläger“ im Vereinsheim.

Wie immer dabei die Gastgeber Pascal Simon, Jens Rohrer und Dominik Neumayr.

Ticekts unter:
https://www.jens-rohrer.org/tickets/

WICHTIG: Während der Veranstaltung ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.

...weiterlesen

Diese Veranstaltung wird von der IN-Direkt Redaktion empfohlen.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen