Business-Knigge: Mit perfekter Etikette zum Ziel
Donnerstag 29. Oktober @ 19:00

Wir laden herzlichen ein zum Knigge-Training mit Christoph Steuer. Am Donnerstag den 29. Oktober 2020 um 19:00 Uhr im Gasthof zum Anker.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir alle haben tagtäglich in unterschiedlichsten Situationen mit Menschen zu tun. Egal ob im Berufs- oder im Privatleben.
So zählt in der Geschäftswelt nicht nur die fachliche Qualifikation oder das Produkt, sondern eben auch das Menschliche – und zwar in hohem Maße.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Durch souveränes Verhalten erhöhst du deine Flexibilität, dein Selbstbewusstsein und schaffst mehr Akzeptanz. Ob im ganz normalen Alltag, in der Arbeit oder bei einem Geschäftsessen, ein Knigge-konformes Verhalten fällt positiv auf.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Über Christoph Steuer:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Er ist Vorstandsmitglied der Deutschen Knigge-Gesellschaft und zertifizierter Trainer für Business-Etikette (IHK-Kassel)
sowie zertifizierter Knigge-Trainer der Knigge Akademie (Dr. Hans Michael Klein).
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Er überzeugt auf seinen emotionsgeladenen Auftritten sowie privaten Veranstaltungen mit Humor, Wissen und Entertainment. Unternehmen sowie Veranstaltungsteilnehmer schätzen den „Gentleman der alten Schule“ für sein charmantes Auftreten und seine Coolness.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Erlebt mit uns gemeinsam ein modernes ‚Knigge‘ und taucht ein in eine Welt voller Charme, Humor und Etikette.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Um Anmeldung wird gebeten unter: www.wj-ingolstadt.de
Kosten: Die Kosten des Knigge Trainings übernimmt die WJ, Essen & Trinken auf Selbstzahler

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen