Café „hortus medicus“: Frühlingsmeditation
Samstag 28. März @ 15:00

Die Yoga-Lehrerin Patricia Jacobsen vom Museumscafé „hortus medicus” lädt zur Meditation im Arzneipflanzengarten ein:

„Wir schaffen uns einen Raum frei von störenden Faktoren. Wir konzentrieren uns auf das Atmen. Über den Duft der Pflanzen verlangsamen wir unseren Geist, über die frische Luft vertiefen wir unsere Atmung. Der Klang der Stimme führt uns tief hinein in die Ruhe und Stille. Sich ganz bewusst einlassen auf sich selbst.“

Dauer 35 min., ohne Anmeldung, 5 € Teilnahmegebühr

Treffpunkt im Arzneipflanzengarten

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.
Teilen