Clemens Maria Schreiner – Schwarz und Weiß – Kabaretttage
Dienstag 11. Februar @ 20:00

Ösi-Special 4

Das beste Kabarettprogramm seit der Erfindung des Humors. Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber oft genügt schon die Schlagzeile. Steht ja da. Schwarz auf Weiß. Aber was kann man überhaupt noch glauben? Die News sind fake und die Fakten alternativ. Es braucht Jemanden, der die Dinge beim Namen nennt: Clemens Maria Schreiner. Auf Worte müssen Taten folgen – aber davor sollten die Worte den Daten folgen. Mit gezücktem Leserschwert bahnt er sich einen Weg durch das Dickicht der Details und gibt komplizierte Antworten auf einfache Fragen.

VVK 18,- € zzgl. Gebühren
AK 24,- €

Foto: Jan Frankl

via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.