Der Himmel über den Worten – Freilichtlesung des Autorenkreis Ingolstadt
Freitag 17. Juli @ 19:30
Der Autorenkreis Ingolstadt wagt sich wieder hinaus! Man war ja lange genug drinnen.
Am Kugelstoßplatz beim KAP94 wird mit Worten statt Kugeln geworfen.
Es lesen die Autoren Alexander Bally, Fitnat Ahrens, Jens Rohrer und Michael von Benkel.
Wegen der Corona-Auflagen darf nur eine begrenzte Anzahl an Zuhörern kommen, deshalb gibt es nur Vorverkauf unter:
www.jens-rohrer.org/shop
Die Kaufbestätigung gilt dann als Eintrittskarte.
Freitag, 17. Juli, 19:30, Kugelstoßplatz über dem KAP94, Zugang über das KAP94.
...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Diese Veranstaltung wird von der IN-Direkt Redaktion empfohlen.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen