„Die Harten im Garten“ JBO Zusatzkonzert
Freitag 4. September @ 20:30

Weil man aktuell nur unter ganz besonderen Voraussetzungen Konzerte geben darf, haben sich die Erlanger Comedy Metaller auch etwas ganz besonderes ausgedacht. Unter dem Motto „Die Harten im Garten“ spielen J.B.O. diesen Herbst eine Show, wie man sie in der Form noch nie erlebt hat. Mit „Die Harten im Garten“ kommt das Bierfest quasi doch noch zu euch. Ein Metal-Bierfest in Rosa. Decken, Klappstühle etc müssen selbst mitgebracht werden, das erste Bier ist im Ticketpreis inklusive. Tickets gibt es online zum selber ausdrucken oder über www.eventim.de an den bekannten Vorverkaufsstellen. Zusätzlich steht ein Formular zur Verfügung. Dieses bitte ausgefüllt mitbringen (Name, Tel oder Email). Bitte auch den Personalausweis mitbringen.

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.

Diese Veranstaltung wird von der IN-Direkt Redaktion empfohlen.

Teilen