Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen
Samstag 21. März @ 15:00

Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der Erde vor den Menschen. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten Zipfelmütze fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi von einem Missgeschick ins nächste. Doch dann schleicht sie sich heimlich mit den beiden Heinzeljungen Butz und Kipp ans Tageslicht und stößt auch direkt auf den stinkstiefeligen Bäcker Theo. Der hat tatsächlich recht wenig zu lachen, ruiniert ihm sein geldgieriger Bruder Bruno doch fast das Geschäft. Für Helvi ist klar: Ihr neuer Freund braucht dringend Hilfe! Mit ihren Freunden macht sie sich an die Arbeit.

Regie: Ute von Münchow-Pohl
Animationsfilm
D 2020, 78 Min., ab 0 Jahre

Sa. 21.3., 15 Uhr, So. 22.3., 13 Uhr + 15 Uhr

via audi.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.
Teilen