Die inoffizielle Weihnachtsfeier
Freitag 6. Dezember @ 21:30

Guten Abend meine Freunde des gepflegten Umtrunks und der feinen Tanzmusik! Am 06.12. öffnet dieses Jahr das Baby & Bombe seine Pforten, um dem alljährlichen Event der Extraklasse seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Wieder frei nach dem Motto „Niveau Weshalb Warum“ missachten wir sämtliche Richtlinien des guten Geschmacks und hauen ordentlich auf die Pauke. Gemischte Tanzmusik aus Reggae, HipHop, Dancehall wird euch bei erlesenen Kaltgetränken aller Art die Zeit vertreiben.

Wer in den letzten Jahren nicht anwesend war ist selber Schuld und muss eine Runde ausgeben. Auch heuer wird keiner ohne Muskelkater und rauen Hals am nächsten Tag aufwachen. Deshalb lieber bei Mutti schon mal nen warmen Tee und Suppe bestellen, falls ihr das restliche Wochenende überstehen wollt.

Wer nicht kommt, zahlt 10€ in die Jugendkasse oder muss nächstes mal in den Stiefelkreis…

In diesem Sinne, schlaft euch schon mal aus, ihr werdet die Energie brauchen.

Gruß von Oma & Opa!

via baby&bombe@facebook