Digital: Frederick
Sonntag 24. Januar @ 11:00
Eine digital-interaktive Mäusegeschichte nach Leo Lionni [3 plus]
Alle Mäuse wundern sich über Frederick: Während sie eifrig Körner und Stroh für den Winter sammeln, träumt er den ganzen Tag völlig untätig vor sich hin. Nachdem jedoch alle Vorräte aufgebraucht sind, staunen die Mäuse nicht schlecht: Frederick hat auch auf für den Winter gesammelt und zwar etwas ganz Besonderes …
Leo Lionnis philosophische Mäusegeschichten sind längst zum Klassiker geworden. Seine berühmteste Geschichte rund um die verträumte Maus Frederick könnt ihr jetzt digital erleben!
Denn wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir live zu Euch! Alles, was ihr dafür braucht, ist eine stabile Internetverbindung und ein Endgerät (am besten Laptop oder PC) mit Kamera und Mikro. Ticketpreis für ein Endgerät: 8,- Euro
Gern unterstützt das TDJW auch Kitas bei der digitalen Umsetzung vor Ort bzw. Bereitstellung von technischem Equipment. Kontaktieren Sie uns dafür unter kontakt@tdjw.de oder telefonisch unter 0341-48660 0.
Ticketpreis: 8€
...weiterlesen
Teilen