Dr. Florian Ilgen Die Macht der Intuition – Die Reise beginnt
Donnerstag 8. Oktober @ 19:30

Die neue Tournee-Show „Die Macht der Intuition“ mit Mentalist Dr. Florian Ilgen begeistert, unterhält und inspiriert. „Faszination pur!“
Zu diesem Event

Sie ist unsere stärkste Waffe im Erkennen von Gefahren und erlaubt es uns Körpersprache effektiv zu lesen, Lügner zu entlarven und extrem gute Entscheidungen für unsere Leben zu treffen. Unsere Intuition ist mehr als interessant und genau das fasziniert den Mentalisten und Bestsellerautor Dr. Florian Ilgen, wie nichts anderes.

In seiner neuen mentalen Bühnenshow „Die Macht der Intuition“ räumt der charismatische Wissenschaftler mit Mystik und Aberglaube auf und entführt das neugierige Publikum auf eine spannende Reise in unsere eigene Gedankenwelt. Die in dieser Form in Deutschland einmalige Mischung aus verblüffendem Gedankenlesen, kurzweiliger Wissenschaft und inspirierender Motivation lässt die Zuschauer staunen und bewegt die Herzen der Teilnehmer.

Wie kann es sein, dass immer noch so viele Menschen eher auf den Kopf, als die eigene Intuition hören, obwohl das Bauchgefühl auf einen viel größeren Erfahrungsschatz zugreifen kann? Wie gelingt es uns dank unserer Intuition Dinge zu erahnen, die wir gar nicht wissen können? Hat die Intuition vielleicht einen Masterplan für unsere Zukunft, dessen unglaubliches Ausmaß wir bis heute noch nicht erkannt haben?

Wenn selbst Skeptiker zu faszinierten Fans werden, weil das scheinbar Verständliche mit dem unfassbar Irrationalen verschmilzt, dann rockt genau einer die Bühne: Florian Ilgen!

Ein verschmitztes Lächeln, die hohe Kunst des Gedankenlesens und die brennende Leidenschaft für das Begeistern der Zuschauer sind nur drei der vielen Zutaten, die diese Bühnenshow zu etwas Außergewöhnlichem werden lassen.

Was die Tournee „Die Macht der Intuition“ jedoch einzigartig macht, ist die Tatsache, dass das Publikum den Saal als andere Menschen verlassen. Es ist nicht nur eine Show, es ist eine Bewegung! Eine Bewegung, die wahre Größe der Intuition für uns persönlich zu erkennen und von ihr zu profitieren! Unsere Intuition ist der stärkste Kompass für unser Leben. Sie weiß genau was für uns gut ist und welcher Mensch wir werden wollen.

Komplett neu an dem Showkonzept ist zudem, dass die Show bereits vor der Show beginnt und zwar mit dem Kauf des Tickets! Mit dem Erwerb wird der zukünftige Gast spielerisch durch verschiedene Elemente an das Event herangeführt und kann so seine Intuition bereits im Vorfeld testen und vor allem verbessern. Eine bessere Einstimmung auf die Show als Highlight der Intuitionsreise gibt es nicht.

Diese gekonnte Mischung aus Unterhaltung, Wissenschaft und Motivation ist ungewöhnlich anders. Man will es einfach nicht glauben, man muss es LIVE erleben!

Einlass: 19.30 Uhr (mit VIP-Ticket um 19.00 Uhr)

Beginn der Show: 20.00 Uhr

Die Gäste erwarten zwei Halbzeiten mit Pause.

Datum: 08.10.2020
Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr
Location: eventhalle Westpark
Veranstalter: Florian Ilgen
Stil: Info
Ticketpreis: 29.00 € (Abendkasse: 29.00 €)
Sonstiges: Bestuhlt

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen