Dr. Mark Benecke „Bakterien, Gerüche und Leichen“
Sonntag 15. November @ 17:00

Bakterien blähen nicht nur Leichen auf, sie sind neuerdings auch interessante Spurenträger, sie sogar auf der Suche nach Serienmörden eingesetzt werden. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke auf den Spuren eines sehr offensichtlichen, aber meist übersehenen Phänomens.
Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit. Hier bekommt der Zuschauer nun einen Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt

Datum: 15.11.2020
Einlass: 17.00 Uhr / Beginn: 18.00 Uhr
Die Veranstaltung findet in folgender Location statt: Stadttheater Ingolstadt
Veranstalter: Gigolo Enterprises Ltd.
Stil: Info
Ticketpreis: 27.14 € (Abendkasse: 35.00 €)
Sonstiges: Bestuhlt

Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen