DUB Basstion #3
Freitag 13. Dezember @ 22:00

Nach langer Pause laden wir wieder zum Familientreffen in der Dub Festung ein!

AK Happy Hour 22:00 – 23:00 6,- € / ab 23:00 8,- €

Roots Reggae / Dub / Steppas

Das Soundsystem wird bespielt von Ras Nilson – WarmUp:
21 Jahre jung, verliebt in Reggae seitdem er 7 ist.
Ras Nilson aus München wird bei uns seine Soundsystem-Weltpremiere feiern und zum ersten Mal bei einer offiziellen Session spielen !  

Wir freuen uns auf ein wunderschönes Roots-WarmUp

Universal Roots Soundsystem:
Energiegeladen und hochmotiviert, etwas mehr Subkultur in Ingolstadt zu etablieren, werden wir das Kap wieder in ein Wohnzimmer mit dem gewissen Sound verwandeln.

Für das leibliche Wohl ist wie immer auch gesorgt.

via kap94.de

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!