Einsteigerkurs Baseball
Freitag 17. Juli @ 17:00Di & Do

Leider mussten wir unseren Einsteigerkurs Mitte März jäh unterbrechen als Corona nicht nur die Sportwelt in die Knie gezwungen hat. 20 Kinder waren damals für den Kurs gemeldet. Doch mittlerweile ist der Trainingsbetrieb wieder möglich und wir wollen alle Kinder aufrufen, bei der Fortsetzung teilzunehmen! Am kommenden Dienstag (14.7., 17 Uhr) und Donnerstag (16.7., 17 Uhr) trainieren die Kinder zusammen am Baseballfeld an der Neuburger Straße. Am Sonntag, den 19.7., ist um 10 Uhr ein kleines Abschlussfinale mit kleinen Preisen für die Kinder geplant.

Es ist ein offener Kurs, das heißt, jeder Teilnehmer des ursprünglichen Einsteigerkurses vom März kann an allen oder auch nur einem der Einheiten teilnehmen. Außerdem können Kurzentschlossene auch ohne Anmeldung noch teilnehmen, um den Sport auszuprobieren. Bei Fragen einfach kurz per eMail melden.

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen