Electronic Flow Yoga im Nest
Mittwoch 8. Juli @ 18:00

Electrify your Karma!

Yoga mal anders! Jan Taubmann und Yogalehrerin Jennifer Sengpiel laden euch herzlich ein:

Ein 90-minütiger, energetischer Vinyasa Flow begleitet von sphärischen Downtempo-Klängen.

Kostprobe gefällig?
https://cutt.ly/ElectronicFlow

Von 18:00-19:30 Uhr erwartet euch ein Flow der anderen Art!

Einlass ist ab 17:450 Uhr. Kommt früh, wir haben nur begrenzt Platz.

Aus Hygienegründen findet der Flow im Outdoor-Bereich statt. Bringt bitte unbedingt auch eure eigene Yogamatte mit!

Tickets gibt es direkt hier in der Veranstaltung.

Am Ende der Session tauchen wir gemeinsam noch einmal mit einer Abschlussmeditation in die Sphären des Unbewussten ab und manifestieren unsere Ziele für die zweite Hälfte des Jahres 2020! Energetisch, voll aufgeladen und tiefenentspannt entlassen wir euch in die Dunkelheit der Nacht mit einem Schimmer & Glow der von nun an über euer Karma wacht.

Viel Liebe,
Jenni und Jan

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen