Electronic Flow Yoga (Ingolstadt)
Donnerstag 12. März @ 19:00

Electrify your Karma!

Yoga mal anders! Jan Taubmann und Yogalehrerin Jennifer Sengpiel laden euch herzlich ein:

Ein 90-minütiger, energetischer Vinyasa Flow begleitet von sphärischen Downtempo-Klängen.

Kostprobe gefällig?
https://cutt.ly/ElectronicFlow

Von 19.30 – 21.00 Uhr erwartet euch ein Flow der anderen Art!

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Kommt früh, wir haben nur begrenzt Platz.

Bringt bitte unbedingt eure eigene Yogamatte mit!

Für Tickets einfach eine kurze mail an:
janerik.taubmann@gmail.com

Am Ende der Session tauchen wir gemeinsam noch einmal mit einer Abschlussmeditation in die Sphären des Unbewussten ab und manifestieren unsere Ziele für das Jahr 2020! Energetisch voll aufgeladen und tiefenentspannt entlassen wir euch in die Dunkelheit der Nacht mit einem Schimmer & Glow der von nun an über euer Karma wacht.

Viel Liebe,
Jenni und Jan

via liebe&triebe@facebook