Eröffnungsfeier – Yogawerkstatt22
Samstag 5. September

Schön, dass du da bist. Wir sind die yogawerkstatt22.

Und wir sind Nicole, Susi & Uwe. Drei Freunde, drei Yogis, drei Schüler und drei Lehrer mit einer Idee.
Mit einer Idee, einen Ort für dich zu schaffen. Ein Ort in dem du dir Gutes tun kannst – für Körper und Geist.

Wir möchten Yoga und Meditation für alle zugänglich machen. Es ist unsere tiefe Überzeugun, dass Yoga uns darin unterstützt zu “heilen”. Innerlich und äußerlich.
Yoga ist eine Möglichkeit mehr Gelassenheit, Bewusstsein und Gesundheit zu finden. Es schärft unseren Blick und bringt und erinnert uns an all die Schönheit in uns und um uns herum.

Fang an, dich gut zu fühlen. Wir begleiten dich dabei.

...weiterlesen
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen