Fünfzig Fünfzig x Deutschrap vs. US-Rap
Samstag 28. Dezember @ 23:00

Apache207 vs. Lil Nas X – Tyler The Creator gegen OG Keemo – Ein Ponnyritt mit Yung Hurn oder doch lieber ein Ride im neuen Bugatti mit AceHood und Rick Ross?
Auch wenn wir sonst nicht auf halbe Sachen stehen, bei unserem neuen Format ‚Fünfzig Fünfzig‘ konzentrieren wir uns auf eine ausgewogene Balance zweierlei Dinge die wir sehr lieben – Deutschrap und US-Rap. Im Klartext battlen sich also unsere Akteure der Nacht mit Rapsongs aus Deutschland und Classics aus Übersee – Hälfte Hälfte, dafür aber mit ordentlich Druck unterm Kessel!

Zur ersten Ausgabe stehen sich unser Club-Veteran Superior und the one and only DJ Sucuk in der Booth gegenüber – Ein Stockwerk höher, kein Battle, dafür Selektion der Extraklasse mit dem Stern am Hip-Hop Himmel von Ingolstadt: Fred Red (Krawanesia). Eine Kombi die ballert und man definitiv nicht missen sollte. Fünfzig/Fünfzig – here we go!

Club (Deutschrap vs US-Rap)
DJ SUCUK (Crux)
DJ Superior (Suxul)

Lounge (Hip-Hop, Funk)
Fred Red (Krawanesia)

█ NO RACISM x NO SEXISM x NO HOMOPHOBIA x NO HATE █
———————————
Doors: 23.00 Uhr | 18+
———————————

via suxul.com