Gerald Fleischhacker – Fleischhackers Gustostückerl – Kabaretttage
Dienstag 28. Januar @ 20:00

Ösi-Special 2

Niemand erzählt die Unerträglichkeiten des Alltags lustiger und pointierter als Gerald Fleischhacker. Andauernd passieren dem zweifachen Familienvater und Steuerzahler Dinge, die es so eigentlich gar nicht geben dürfte. Bestimmt ist es eine Verschwörung des Schicksals gegen ihn. Ganz bestimmt und blöd für ihn. Andererseits gut für UNS! Schon seit vielen Jahren ist Fleischhacker als Solo-Kabarettist erfolgreich. Egal ob mit seinen Solo-Programmen in Österreich oder als Gast im legendären https://kabaretttageingolstadt.de/veranstaltung/fleischhackers-gustostueckerl/https://kabaretttageingolstadt.de/veranstaltung/fleischhackers-gustostueckerl/Quatsch Comedy Club in Berlin!

VVK 18,- € zzgl. Gebühren
AK 24,- €

Foto: Felicitas Mastern

via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.