Girls gone wild II
Samstag 22. Februar @ 19:00

Good Girls Gone Wild II – Exklusives 5-Gänge-Menü am 22. Februar

Wir laden zu einem weiteren Menüabend bei Good Girls Gone Wild ein!
Zum zweiten Mal verwandeln unsere Köchinnen Lisa und Lilly das Café am 22. Februar, 19 Uhr, in ein gemütliches Wohnzimmer und zaubern fünf Gänge, die Herzen höherschlagen lassen.
Unsere exklusiven Menüabende haben schon beinahe Tradition, beim letzten Mal kreierten Lisa und Lilly asiatisch angehauchte Interpretationen.
Dieses Mal bringen sie Tradition und Moderne gleichermaßen auf den Tisch. Dazu gibt es ausgewählte Naturweine mit passendem Charakter.
Lisa und Lilly kochen mit Leidenschaft, beide arbeiten nebenbei in der District Five-Küche. Lisas Kochtalent hat sie bis in die Endrunde bei der Sky-Kochshow „Master Chef“ gebracht. Kochen ist für die beiden Frauen Berufung und Genuss.
Die Teilnahme am 22. Februar, 19 Uhr, kostet 45 Euro pro Person, Weine sind nicht im Preis inbegriffen. Wir wollen unseren Gästen eine charmante Wohnzimmer-Atmosphäre und viel Raum für gute Gespräche bieten. Deshalb ist die Teilnehmeranzahl auf 30 Personen begrenzt.

Tickets gibt es ab dem 21.01 bei uns im Café in der Donaustraße 3 zu kaufen ❤️

via districtfive@facebook
Veranstaltung keyboard_arrow_right
DisDistrict Five Coffee Roasters
Donaustraße 3
85049 Ingolstadt
place Auf Google Maps zeigen
Im Kalender speichern
Teilen