Han`s Klaffl – Nachschlag! Eh ich es vergesse – Kabaretttage
Sonntag 26. Januar @ 19:00

Schon Seneca sagte: Wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben. Han’s Klaffl beweist in seinem vierten Programm: Seneca irrt. Und zwar gewaltig! Es gibt nämlich Menschen, die nicht nur für das Leben, sondern auch für die Schule lernen. Ja sogar nur für die Schule, weil Leben und Schule für sie identisch sind. Sie ahnen es: Es geht um Lehrer. Als pensionierter Pädagoge ist er sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung immer noch bewusst und berät Eltern und andere Erziehungsversuchende bei der Optimierung von Schullaufbahnen.

VVK 22,- / 24,- / 26,- € zzgl. Gebühren
AK 29,- / 31,- / 33,- €

Foto: Ursula Zeidler

via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.

Links
Webseite der Veranstaltung keyboard_arrow_right
Mit Freunden teilen
WhatsApp Facebook
Erinnerung
Im Kalender speichern
Stadttheater
Schloßlände 1
85049 Ingolstadt
place Auf Google Maps zeigen