Hexen hexen
Mittwoch 4. August @ 15:00Mehrere Termine

Schon als kleiner Junge weiß Luke, dass es Hexen wirklich gibt – und dass sie nichts mehr hassen als Kinder. Als er zusammen mit seiner Oma Helga in den Urlaub fährt, bemerken sie eine ungewöhnlich große Ansammlung von Hexen. Die verfolgen einen teuflischen Plan: Mithilfe eines Zaubertranks, den sie in Schokolade tarnen, wollen sie alle Kinder in Mäuse verwandeln. Bei dem kleinen Bruno ist es ihnen bereits gelungen und auch Luke wird ihr Opfer, nachdem er die geheime Konferenz mit ihrer Oberhexe beobachtet hat. Doch zum Glück ist da ja noch Oma Helga, eine Hexenexpertin. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die Hexen auf.

Regie: Robert Zemeckis
Mit Anne Hathaway, Octavia Spencer u. a.
USA/MEX 2020, 105 Min., ab 12 Jahre

Mo. 2. – Mi. 4.8., 15 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Teilen