Jim Knopf und die Wilde 13
Samstag 21. November @ 15:00Mehrere Termine

Ein neues aufregendes Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Nach einem ruhigen Jahr geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Piratenbande »Die Wilde 13« hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren. Um das Geheimnis endlich zu lüften und Lummerland vor einer weiteren großen Bedrohung zu beschützen, machen sich die Helden gemeinsam mit den Dampflokomotiven Emma und Molly auf den Weg in ein gefährliches Abenteuer.

Regie: Dennis Gansel
Mit Solomon Gordon, Henning Baum, Annette Frier u. a.
D 2020, 109 Min., ab 0 Jahre

Sa. 21.11., 15 Uhr
So. 22.11., 13 Uhr + 15 Uhr
Sa. 28.11., 15 Uhr, So. 29.11., 13 Uhr + 15 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen