Wir brauchen deine Unterstützung beim Onlinevoting Gründerpreis Ingolstadt 2020
♥ Jetzt mitmachen! ♥ (Zeitaufwand < 1 Minute)
Jochen Malmsheimer – Halt mal, Schatz! – Kabaretttage
Samstag 9. Mai @ 20:00

Halt mal, Schatz! erzählt Wesentliches über Planung, Kiellegung, Stapellauf und Betrieb eines Kindes. Also etwas für die ganze Familie, für seiende und werdende Väter und Mütter und solche, die es werden wollen. Oder auch auf keinen Fall werden wollen, und denen dazu noch die wesentlichen Argumente fehlen! Jochen Malmsheimer schildert wahrheitsgetreu, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Bühne frei für‘s Lachen und das nicht selten aus Schadenfreude.

VVK 25,- € zzgl. Gebühren
AK 32,- €

Foto: Artist

via kabaretttageingolstadt.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.

Teilen