Josef Brustmann – Das Leben ist kurz, kauf die roten Schuh – Kabaretttage
Mittwoch 22. April @ 20:00

Deutscher Kabarettpreis 2015 (Sonderpreis)

Josef Brustmann blickt in die bayerische Seele und macht sich auf die Suche nach der Heimat in den Menschen. Dass die Erde untergehen würde, war allen klar. Dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt. Aber es kam alles anders. Die Erde kippte von sich aus auf die rechte Seite, viele verloren das Gleichgewicht und stürzten ins All. Nur ich, der Dokumentarist, überlebte vorläufig, weil in Wolfratshausen immer erst alles 20 Jahre später passiert. Kauf dir die roten Schuh, hör ich mich noch zu meiner Frau sagen, das Leben ist kurz.

VVK 20,- € zzgl. Gebühren
AK 26,- €

Foto: Jobst Hahn

via kabaretttageingolstadt.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.

Teilen