JUGENDWOCHE I.
Montag 23. August @ 14:00Mo bis Fr

Unsere Ferien Kunstwochen stehen alle unter dem Motto „Bäume“. Wir werden uns mit dem Aussehen und der Bedeutung von Bäumen für uns Menschen beschäftigen und das Thema in verschiedenen Techniken umsetzen: Straßenmalerei, Druck, Plastisches Gestalten, Malen und vieles mehr. Am Ende der Ferien gibt es dazu auch eine Ausstellung, die am 4. und 5.09.21 und am 11.09.21 in der Harderbastei zu sehen sein wird. Im Anschluss an die Ausstellung könnt ihr eure Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Die Kinder- und Jugendkunstschule bietet ganzjährig Kurse, Workshops und Projekte für Kinder und Jugendliche in den Bereichen Bildende Kunst, Schneiderei, Jazzband und Bigband, Gesang und Hochstelzen-Performance. Einfach auf unserer Homepage informieren, melden oder vorbei kommen.

Teilen