KAP der Kinder XV – Kasperl und der Kaventsmann
Sonntag 22. März @ 15:30

Das Puppentheater Schönungslos besucht uns mit ihrem neuen Stück „Kasperl und der Kanventsmann“. Dazu KAPcakes und einiges zum Mitmachen. Ensemblemitglieder des Stadttheaters und das KAP-Team freuen sich auf euch!

Kasperl und Trudi vertreiben sich im Wald die Zeit, dabei beobachten sie die Hexe Wackelzahn beim Wildern. So schnell wie möglich wollen sie dem ein Ende zu setzen, doch mit einer Hexe legt man sich besser nicht an. Also melden die beiden den Vorfall dem Wachtm

Einlass 15:00, ab 5 Jahren
Kinder 5,- €, Erwachsene 7,- €

Tickets: Buchhandlung Stiebert, KAP94 an Veranstaltungen und zu Bürozeiten

via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen