Kurs: Mentale Stärke auf der Langstrecke
Montag 3. Februar @ 17:30

Am 3. Februar 2020 findet bei uns der Mental Workshop von Kerstin Kögler statt! 3,5 Stunden geballte Informationen zu mentaler Stärke auf der Langstrecke!


Auf der Langstrecke ist der Kopf entscheidend. Klar, die körperliche Fitness spielt eine immense Rolle, doch die mentale Stärke ist nicht zu unterschätzen. Wie bleibe ich auf der Langstrecke motiviert? Wie stelle ich mein Mindset optimal ein? Wie gehe ich mit Herausforderungen oder schwierigen Phasen um? Wie überwinde ich mentale Hürden?
Als ehemalige Profi-Mountainbikerin kommt die Expertise von Kerstin Körgler nicht nur aus der Theorie. Sie kennt die Herausforderungen im Sport und die Problematik, dass einem der Kopf in die Quere kommt auch aus der Praxis.
Der Kurs richtet sich an Fahrerinnen und Fahrer die Interesse am Thema Langstrecke haben, sich dort nicht nur physisch sondern auch mental stärken wollen.
Kursgebühr sind 59€. Der Kurs findet am 3. Februar 2020 von 17:30-21:00 Uhr in der Dropbar statt und kann über die die Homepage von Kerstin Kögler gebucht werden.