Lassie – Eine abenteuerliche Reise
Samstag 18. Juli @ 15:00Sa & So

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin Lassie abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Der kluge Vierbeiner kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland. Eine Reise zurück zu Flo. Diese »Lassie«-Adaption ist ein starker Beitrag des deutschen Familienkinos!

Regie: Hanno Olderdissen
Mit Nico Marischka, Sebastian Bezzel u. a.
D 2020, 96 Min., ab 0 Jahre

Sa. 18. + So. 19.7., 15 Uhr

...weiterlesen
via audi.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet.
Teilen