Wir brauchen deine Unterstützung beim Onlinevoting Gründerpreis Ingolstadt 2020
♥ Jetzt mitmachen! ♥ (Zeitaufwand < 1 Minute)
Lo-Fi Playground Session – Bavarian Edition No. 2
Samstag 18. April @ 20:00

Das multi-mediale Mini-Festival „Lo-Fi Playground Sessions“ bietet Freiraum für Experimente und progressive Ideen.

Auftritte von Bands/Solo-Projekte, Workshop und visuelle Installationen.

Line-up für unsere „Bavarian Edition No. 2“ kommt bald!

via kap94.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.

Die Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in der Kaponniere 94 ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Sparten. Fünf Ateliers, ein Veranstaltungsraum, Ausstellungsflächen, Arbeitsräume, eine Bar und ein – bald öffentlicher – traumhafter Stadtgarten auf dem gesamten Dach des alten Festungsgebäudes. Neben dem künstlerischen Betrieb, den Veranstaltungen und den festen Formaten steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte, Auftritte, aber auch für private oder Firmenfeiern zur Verfügung. Kommt gerne mit euren Ideen, tauscht euch mit uns aus oder schaut einfach mal vorbei!

Teilen