Ludwig W. Müller – Witz ins Dunkel – Best of – Kabaretttage
Montag 16. März @ 20:00

Ösi-Special 7
Salzburger Stier / Passauer Scharfrichterbeil

Ludwig W. Müller, der charmante Oberösterreicher mit dem legendären Wortwitz, hat gerade seinen runden Geburtstag gefeiert. Für eine Midlife-Crisis fehlt ihm aber die Zeit, denn jetzt geht‘s an die Inventur seines umfassenden kabarettistischen Werks. Den Griff in die Alte Truhe scheut der bekennende Alt-Truhist Müller bestimmt nicht, wäre doch schade um den ersten Heimatroman des Internetzeitalters oder manche Perle des Vereins der Freunde des Schüttelreims. Das ist Kabarett ganz auf die österreichische Art: sprachverliebt, satirisch, schräg.

VVK 18,- € zzgl. Gebühren
AK 24,- €

Foto: Tom Garrecht

via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.