Luggi & Guggi – Durch dick und dünn – Kabaretttage
Mittwoch 29. Januar @ 20:00

Luggi & Guggi. Schon der Name lässt schmunzeln. Das Duo Daniel Neuner und Thomas Gugger steht für Dick und Dünn, für Waschbär und Waschbrett, für Bauch und Brauch. Und für eine typisch bayerische Männerfreundschaft, die durch den täglichen Wettkampf erst die nötige Würze bekommt. Jeder will der Coolste sein. Unterschiedlicher könnten die beiden dabei kaum sein. Der eine leichtfüßig und flink wie eine Gazelle, der andere sprachgewandt und stark wie ein Bär. Gemeinsam gehen sie durch Dick und Dünn und bespielen mit vielen Instrumenten die Bühnen Bayerns.

VVK 20,- zzgl. GebührenAK 26,- €

Foto: Jörg Lühmann

via kabaretttageingolstadt.de

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der 36. Ingolstädter Kabaretttage statt.  Entdecke alle kommenden Veranstaltungen der Kabaretttage in unserer Kategorie Kabaretttage.