Magie auf die harte Tour – 23. Ingolstädter Zaubertage
Samstag 16. November @ 19:30

Im Rahmen der 23. Ingolstädter Zaubertagea

„Magie auf die harte Tour“
mit Bert Rex

Bert Rex weiß: Er ist der Held, der alle begeistern kann, der Frauenschwarm, der stahlharte Meistermagier. Leider ist der kleine Thüringer der Einzige der das weiß.
Alle anderen wissen: Da ist einer der will – und kann nicht. Während seine Tricks misslingen, stolpert er über seine eigenen Worte und verheddert sich in seiner Traumwelt.
Und dann? – Verblüfft er doch, hinterlässt verknotete Gehirnhälften, vibrierende Zwerchfelle und hüpfende Herzen.

Bert Rex ist bekannt in der Varieté-Szene. Er feierte Erfolge in renommierten Häusern wie z. B. dem Admiralspalast Berlin, dem Wintergarten Berlin und den GOP’s.
Er beherrscht das Spiel mit der Untertreibung genau so perfekt wie die Zauberkunst und Wortakrobatik. Dabei ist er einfach urkomisch mit seiner staubtrockenen und unbeholfenen Art. Und eins zeigt er auf ganz charmante Art und Weise: das Spiel mit diesen zwei Seiten einer Medaille – Erfolg und Scheitern!

via zaubertage.de

SVEN CATELLO
Telefon 0841-910911
E-Mail sven@catello.de
Website  www.catello.de

Links
Ticketsattach_money Webseite der Veranstaltung keyboard_arrow_right
Mit Freunden teilen
WhatsApp Facebook
Erinnerung
Im Kalender speichern
Altstadttheater
Kanalstraße 1a
85049 Ingolstadt
place Auf Google Maps zeigen