MakerTalk: Last Minute X-MAS Presents
Dienstag 3. Dezember @ 18:00

Stammtisch war uns zu langweilig – also MakerTalk. Hier geht es um Themen rund um das Makermovement, aktuelle Trends, Tipps und Tricks. Bisher haben wir die Themen 3D-Druck, RaspberryPi & Arduino, Smart Home, VR & AR, Künstliche Intelligenz, Open Source Software und Upcycling mit vielen anschaulichen Beispielen vorgestellt.

Ja is denn scho Weihnachten? Wie jedes Jahr steht das Fest der Feste völlig unerwartet kurz bevor. Bevor ihr jetzt los stürzt, um Geschenke kaufen zu gehen, kommt zum Makertalk.

Wir sprechen mit euch über eure DIY-Ideen und zeigen euch was ihr bis zum 24. bei uns schnell und einfach selber machen könnt. Bei Punsch, Plätzchen und ‚Jingle Bells‘ bringen wir uns schon mal in Stimmung!

Hier noch ein paar grundlegende Informationen:
– Dienstag, 03.12.2019, 18.00 Uhr
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
– Keine Teilnehmerbegrenzung
– Die Teilnahme ist kostenlos.
– Jeder/jede, der/die interessiert ist, ist willkommen.

via brigk.digital