MakerTalk: Nachhaltige Technologie
Dienstag 4. Februar @ 18:00

Stammtisch war uns zu langweilig – also MakerTalk. Hier geht es um Themen rund um das Makermovement, aktuelle Trends, Tipps und Tricks. Bisher haben wir die Themen 3D-Druck, RaspberryPi & Arduino, Smart Home, VR & AR, Künstliche Intelligenz, Open Source Software und Upcycling mit vielen anschaulichen Beispielen vorgestellt.

Nachhaltigkeit – ein Begriff, der uns ständig begegnet. Aber was bedeutet er eigentlich und wie kann uns Technologie im nachhaltig sein unterstützen?
Darüber möchten wir mit euch sprechen und stellen euch DIY-Projekte vor.
Ihr seid selbst schon tätig geworden? Dann freuen wir uns, wenn ihr euer Wissen mit der Community teilen möchtet!

Hier noch ein paar grundlegende Informationen:
– Dienstag, 04.02.2020, 18.00 Uhr
– Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
– Keine Teilnehmerbegrenzung
– Die Teilnahme ist kostenlos.
– Jeder/jede, der/die interessiert ist, ist willkommen.

via brigk.digital