Michael Gerle – Tsolmonbayar MungunTovch Duo
Donnerstag 19. März @ 18:00

Michael Gerle zählt zu den interessantesten und vielfältigsten Gitarristen aus Augsburg. Er studierte klassische Gitarre in der Fuggerstadt und Jazzgitarre an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Nun hat sich Gerle mit dem Kontrabassisten Tsolmonbayar MungunTovch aus Ulan-Bator zusammengetan. Gemeinsam interpretieren die beiden Musiker die bekanntesten Standards aus dem Great American Songbook.

Termin: 19.03.2020, 18 Uhr
Ort: Bar & Lounge
Preis: Eintritt frei

via audi.de
Auf Grund der aktuellen Lage bezüglich der Coronavirus Verbreitung werden derzeit vermehrt Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Bitte prüft im Zweifelsfall beim Veranstalter, ob die Veranstaltung zum genannten Zeitpunkt stattfindet. Aktuelle Infos und Pressemitteilungen findet ihr hier.
Teilen